Lisas Geburtstag

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

 

Hamburg 192

Ich fang einach mal mit dem Geschenk von mir an Lisa an. Sie ist letzten Mittwoch 19 geworden und ich wollte ihr auch nur eine kleine Freude machen, war noch nie so, dass wir uns übertrieben viel geschenkt haben. Und an der DM-Kasse war ich auch sehr geschockt :D Alles in allem hat es dann aber auch 40€ gekostet.

 

Ich zähle euch einfach mal ungefähr auf was ich sich alles so in dem Körbchen befindet ;)

 

2 Ellnett Haarsprays groß und klein, Mini Deo von Nivea, Alverde Körperbutter, Essence Handcreme, kleine Schmetterling-Kerzen, 2 Nagellacke von P2, Essence Eyeshadow Quattro, Essence Eyebrush, Smint, Bionade, Sticker für die Fingernägel und so ein Ding womit man die drauf macht :D, P2 Wimperntusche, L'oreal Perfect Clean, Nivea Soft und das war es glaube ich auch schon..

 

Also einfach nur ein Present-Körbchen

 

Hamburg-182-Kopie-1.JPGHamburg-186.JPGcats

 

sign.jpg

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> sehr süßes geschenk hast du da zusammen gestellt ♥<br /> <br /> + sehr sehr süße bilder (:<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Wie schön dass du darüber geschrieben hast! Viel Glück für Lisa! Sie hat wunderbare Geschenke bekommen!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> deine haare sehen toll aus<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> danke:)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hallo süße ..<br /> auf meinen Blog findet gerade ein super gewinnspiel statt .. es gibt einen 50 € gutschein von H&M zu gewinnen+ 120 Palette+Pinkes pinselset ..<br /> Würde mich freuen wenn du mitmachst ♥<br /> <br /> & ich habe noch eine Frage an dich ..<br /> Würdest du meien Blog vllt vorstellen ? also falls du Blogvorstellungen machst ? .. das wäre echt lieb von dir ♥<br /> <br /> & wenn ja kannst du mir bitte auf meinem blog die antwort schreiben .. weil irgentwie bekomme ich keine mail wenn jemand die Kommentare eantwortet .. kussii .. julya :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> hey,<br /> wir wollten mal fragen wie euer tolles design heißt :D<br /> <br /> <br />
Antworten