Likör 43 mit Milch

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Ich für meinen Teil bin verrückt danach! War gestern einkaufen und hab einfach eine Flasche gekauft (bei Edeka hab ich 13,99€ bezahlt). Für alle die nicht wissen wie es schmeckt: 43er mit Milch schmeckt eigentlich wie Vanillemilch, es ist recht süß und vanillig. Wie ich finde sehr, sehr lecker.

 

DSC 4623Das ist wie eigentliche alle Longdrinks absolut einfach und Idiotensicher. Ihr DSC 4625braucht bloß eine Flasche Likör 43, Milch und wenn ihr mögt Eis. Zum Abmessen nehmt ihr einfach ein Schnapspinnchen. 2 Pinnchen voll Likör schmeckt sehr gut, bei einem schmeckt das Ganze nur nach Milch, also vertraut mir und nehmt zwei. Die Schüttet ihr in ein Longdrink Glas, (oder jedes andere Glas, das ihr gerade zur Hand habt) füllt soviel Eis rein wie ihr mögt und schüttet es dann mit Milch auf. Durch 'nen Strohhalm schmeckt es mir immernoch am besten :) Ich hoffe es gefällt euch. Noch ein Tipp: Im Winter schmeckt es auch mit warmer Milch ganz hervorragend!Untitled-5

Veröffentlicht in Essen - Rezepte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post