Kreismeisterschaften

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Hallo:)

 

Habe ja bereits erwähnt, dass ich euch kurz was über die Kreismeisterschaft schreibe. Habe 1 Foto von mir und eins von der kompletten Garde aber das war auf einem anderen Auftritt.

Leider war das jetzt wahrscheinlich mein letztes Turnier, weil ich ja nächstes Jahr mit dem Abi fertig bin und dann nicht weiter machen kann :(

Ich tanze jetzt schon seit ca 13 Jahren und kann es mit gutem Gewissen "mein Leben" nennen, ich liebe alles was damit in Verbindung kommt. Habe ein paar Jahre HipHop getanzt, war damit auf deutschen Meisterschaften, danach habe ich mit Capoeira angefangen, ein braslianischer Kampftanz, eine Sportart die mir vorallem von der Kultur her sehr gefallen hat. eine gute Bekannte von mir will mal Bauchtanz ausprobieren und da bin ich dann natürlich dabei :D Habe richtig Lust das mal auszuprobieren werde dann darüber schreiben:)

Wir sind nicht zu der Meisterschaft gefahren um zu gewinnen sondern nur um zu wissen wie es bewertet wird wofür wir das letzte Jahr trainiert haben, weil wir auch viel jungen Neuzugang bekommen haben und wir waren vollkommen zufrieden.

Hier die 2 Bilder:

 

Foto0050

Ich im Gardekostüm (das Foto ist mir echt richtig peinlich aber egal:D)

 

73525 165309866828237 100000476756556 480651 4817086 n

Die ganze Garde im Showtanzkostüm (Carlito verzaubert Mexiko) Findet ihr mich?:D

 

Interessiert euch eine Sportart über die ich bloggen soll? Also von denen ich oben berichtet habe?

Hoffe ihr findet Einträge in der Art auch ganz interessant

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Ah ich hab auch Garde- und Schautanz gemacht... Hast du beim DVG getanzt?<br /> Mir fehlt das richtig, ich musste wegen der arbeit aufhören...<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Muss ja auch wahrscheinlich nächste saison aufhören :( Und ich weiß jetzt schon wie sehr mir das fehlen wird, mir fehlt ja das HipHop tanzen schon unglaublich obwohl ich das nur kurz gemacht<br /> habe. Aber habe mal überlegt einen Trainer oder Jurylehrgang mit zu machen so habe ich wenigstens die Chance anderweitig weiter zu machen:)<br /> <br /> <br /> Ne tanze beim BDK<br /> <br /> <br /> LG:-*<br /> <br /> <br /> <br />