Kino :)

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

So der letzte kleine Eintrag für Heute, damit ich noch Ideen für Morgen habe:)

 

Ich gehe Heute nach gefühlten 10 Jahren nochmal ins Kino:) Eigentlich liebe ich es ins Kino zu gehen, vergesse das aber irgendwie immer?:D

Habe gerade total gute Laune und freue mich auf meinen 2. Glühwein dieses Jahr, dann auf das Kino und besonders auf Nachos mit Käse-Dip und auf leckere Cocktails im Anschluss!

 

Also entweder gucken wir:

 

Saw 3D - Die Vollendung um 23:00 Uhr ab 18 Jahren

 

 

oder


Paranormal Activity 2 um 23:00 Uhr ab 16 Jahren


 

 

Habe mich schon versucht zu informieren, aber wie immer gibt es Leute die die Filme schlecht oder gut finden, also die Meinungen spalten sich extrem:)

 

Falls ihr das gerade lest und schon einen Film gesehen habt könnt ihr mir ja schreiben wie er war:) 

 

Bis Morgen<3

Untitled-2

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Oh, da bin ich jetzt wohl zu spät :D:D<br /> Aber ich find beide echt scheiße, wobei PA2 noch etwas besser ist ;) :D:D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Egal:D<br /> <br /> <br /> Vermute ich nach Saw jetzt auch ^^<br /> <br /> <br /> Trotzdem danke:)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Habe Paranormal Activity 2 gesehen und der ist echt geil =) Man bekommt nen totalen Schock bekommen // also ist echt cool :D<br /> <br /> Bussi :*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Haha, als ich nach Hause gekommen bin habe ich eure beiden Kommentare gelesen und fand es witzig, dass es genau 2 unterschiedliche Meinungen sind, hätte ich die vorher gelesen wäre ich bestimmt<br /> völlig verzweifelt gewesen.<br /> <br /> <br /> Aber war in Saw, war nicht so gut:(<br /> <br /> <br /> :-*<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> schau dir lieber SAW7 an. Paranormal Activity2 find ich nicht so intressant :/ der wurd total billig gemacht ..<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Habe SAW geguckt, der war aber auch nichts tolles:(<br /> <br /> <br /> Danke:)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Schau doch mal auf meinen Blog ...<br /> <br /> Lisl ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Wird gemacht:)<br /> <br /> <br /> LG zurück!<br /> <br /> <br /> <br />