In & Out der Woche

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Hallo ihr Lieben:)
Nachdem Tessa und ich uns jetzt Gedanken über das Gewinnspiel gemacht haben, mache ich jetzt nochmal die In&Outs der Woche, mit Hilfe der Bravo, BravoGirl und Google ;), um das ganze etwas kreativer zu gestalten suche ich euch zu fast allem Links & Bilder und anschließend meine eigene Meinung. Ich hoffe dieser Eintrag misslingt mir nicht

 

in

Ringel-Tops. In den Läden gibt es jetzt genug Ringel-Oberteile für alle! Am angesagtesten sind Teile in Blau-Weiß,

Schwarz-Weiß und Grau-Weiß. Dazu ganz klar: kaputte Jeans

 


Ich mag die Oberteile auch total gerne und habe auch einen Pullover in Rosa-Grau, ich liebe den:) und sieht echt zu Leggings und cooler Jeans toll aus. Hier der Pullover im Otto-Shop


Haarschmuck-> Schleifchen. Kreire eine neue IN-Frisur. Reinklemmen - wunderbar!


Ich finde es sieht sehr süß und mädchenhaft aus und ich muss mir endlich auch etwas zulegen was ich mir in die

Haare klemmen kann, vielleicht wird es ja sogar ein Schleifchen:) Gibt es ganz oft bei H&M

 

Tasche

Taschen -> Lange Leine. Wer IN sein will, holt sich eine Tasche mit super langem Henkel- so lang, dass die Tasche auf Höhe der Hüfte hängt. Netter Nebeneffekt: So eine Bag streckt optisch die Figur- du wirkst schlanker.


Meiner Meinung nach sind die Taschen total praktisch und könne zusätzlich noch das Outfit aufpeppen. Besonders zu Partys benutze ich gerne ich gerne Taschen mit langen Henkeln:) Gibt es ganz viele bei BonPrix

 

Jungs-Style.Nichts ist sexier als ein Girl in Männerklamotten wie weißes Hemd , Krawatte und Stoffhose. Dazu die Haare offen tragen und trotzdem normal schminken!


IN hin oder her, mir gefällt das nicht so gut, außer für das Büro, vorallem Krawatten würde ich mir nur zu Karneval anziehen, damit die abgschnibbelt werden kann. Also ist nicht so mein Fall, obwohl eine coole Stoffhose mit weißem Hemd sehr gut aussehen kann.

 


Hüte.Ob mit großer Krempe oder mit einer kleinen, runden. Hüte sind einfach super-In!


Auch hier finde ich kann das zu manchen Anlässen sehr cool aussehen, jedoch werde ich mir in nächster Zeit wohl keinen Hut anschaffen.


Mascara weglassen.Nur mit einem Hauch Eyeliner umrandete Augen - schonmal versucht? SO GEHT'S: Deinen oberen und unteren Lidrand mit einem Eyeliner komplett anmalen.


Kann ich mir bei meinen hellen Wimpern leider gar nicht erlauben und ich glaube das geht vielen Mädels so, deswegen verstehe ich auch den Sinn davon nicht ganz. Also meine Wimperntusche bleibt!


Westen mit Kunstpelz. Diese angesagten  Warmhalter sehen genauso edel aus wie echte Pelzwesten. Nur, dass dafür Girls - fur vest change in originalkeine echten Tiere sterben müssen. Super aussehen& Tiere schützen. Das ist IN.


Ich liebe liebe liebe diese Westen so sehr :) Ich brauch unbedingt eine und hoffe, dass ich es bald schaffe mir eine zu besorgen. by Tom Tailor

 

Ehrlich sein - und z.B. Freunden auch mal sagen, wenn ihr Outfit bescheuert aussieht.


Leicht gesagt, schwer getan. Wer will der Freundin schon vor den Kopf stoßen, aber wenn bei euch genug Vertrauen vorhanden ist, kann man sich auch vorher treffen und zusammen ein Outfit raussuchen, mache ich mit Lisa immer so:)

 

Schlittschuh fahren lernen. Bald ist wieder Winter - und dann amcht kaum etwas so viel Spaß wie über das eis zu skaten.


Ich liebe Schlittschuh laufen im Winter und versuche es auch dann regelmäßig zu machen:) Habe auch eigene Schlittschuhe, weil ich mit den Ausleihdingern die klar komme. Also muss man mindestens einmal gemacht haben in einem Jahr.


Damit es nicht zu viel wird, hier noch eine restliche kleine Liste:


- Tücher mit Blumen und Fransen
- Nägel in Schokofarben
- Ungebundene Herrenschuhe für Mädels
- Ein Ohr schmücken und das andere mit Haaren überdecken
- Winterschimmer mit bronzing powder
- BRAVO Black Hits Vol. 23
- Jeansjacken mit Futter
- Für Freunde da sein, wenn es Familienstress gibt

 

out

Zu dünn gezupfte Augenbrauen. Sorry, aber ein Girl, das aussieht, als wäre es ständig seeehr erstaunt, wirkt nicht sexy.


Meiner Meinung kommt es nicht darauf an ob die Augenbrauen dick oder dünn sind, sondern auf die Form. Zu dünne Augenbrauen mit sehr eckiger Form mag ich auch nicht so gerne, aber schmal darf es schon sein


Ständige Ausreden. Gib ruhig mal zu, wenn du Mist gebaut oder Dich blöd verhalten hast. Dann fühlst du dich auch besser!


Das ist etwas, woran ich immer und immer arbeite. Mir selbst sachen einzugestehen und dann vorallem auch dazu zu stehen ist sehr wichtig!


Lidschatten. Bunte Knallbalken. Sorry, aber weiß-orangefrabene Lidschattenbalken sehen nicht mal auf der Bühne cool aus.


Ich finde zu viel Lidschatten so oder so nicht so toll, also gehört das aufjedenfall shcon lange zu meinen Outs.


Zombie Make-Up.  Rot umrahmte Augen, super dunkle Lippen, kalkweiße Haut - das sieht nicht cool, sondern krank aus! Ab in die Geisterbahn!


haha:D Ja, das ist nur IN wenn man sich wirklich in der Gothik-Szene etc ist, aber dann sollen die das auch ruhig machen ;)


Hunde verkleiden. Bitte merken: Verkleidungen sind Tierquälerei.


Naja, vielleicht hätte ich auch nichts besseres zu tun wenn ich stinkreich wäre, aber das gehört echt zu den No-Gos, das Hündchen verwöhnen ist schön und gut aber irgendwo gibt es Grenzen, für mich haben Hunde einen andere Zweck, kuscheln, spazieren gehen, Spaß haben.


Rumhänger. Das kalte Wetter zum Anlass nehmen, um den ganzen Tag vor dem TV zu hängen?! Wie langweilig!


Also das find ich eine unverschämtheit:D Ich mache das immer, vielleicht weniger wenn man sich dran gewöhnt hat, aber lasst uns doch was chillen, wenn es Draußen arschkalt ist!

Kleine Anmerkung: Meiner Meinung nach gibt es auch gar keine IN&OUTS, höchstens für einen selbst, na klar gibt es gewisse Trends und Grundlinien, aber im Endeffekt sind es nur Anregungen und keine MUST-DOS. Bleibt einfach so wie ihr seid und ihr euch fühlt, dann müsste das eigentlich schon IN genug sein.!

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Mascara weglassen, Rebecca ich stimme dir zu, wie sieht das denn aus mit hellen Wimpern :D als hätte man keine Zeit mehr gehabt zu tuschen, also meine Mascara bleibt auch :D<br /> Zu dünn gezupfte Augenbrauen, da bin ich auch deiner Meinung, es kommt immer auf die Form drauf an, manche Leute haben ja auhc von natur aus dünne Brauen, also total egal, solange es zum Gesicht<br /> passt :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Das habe ich mir auch gedacht:D Deswegen habe ich ja am Ende geschrieben, dass In&Outs nicht immer heißen, dass es cool ist, wenn man dann sowas liest. Die Frau neben dem Foto mit dem Mascara<br /> sah auch irgendwie so aus als hätte die welchen drauf also keine Ahnung:D<br /> <br /> <br /> Freut mich, dass ich mit der Meinung nicht alleine bin:)<br /> <br /> <br /> <br />