Advents - Gewinnspiel

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

 

Heute vor genau 5 Wochen wurde unser Blog geboren und ausserdem ist bald Weihnachten, was passt da besser als ein Advents - Gewinnspiel?

 

articleh2

 

So läuft das Ganze ab

Jeden Dienstag zeigen wir euch 7 verschieden Gewinne, die es dann ab Mittwochs, täglich einen, zu gewinnen gibt. Jeden Tag wird also ein Gewinn verlost. Wenn euer Name im Laufe der Woche gezogen wird bekommt ihr per Zufallsprinzip einen dieser sieben gezeigten Gewinne (es ist ja Sinn eines Adventkalenders, dass man nicht weiß, was drin ist ;) ). Die ersten 7 Gewinne zeigen wir euch noch diese Woche, die nächsten kommen dann am 07. Dezember, am 14. Dezember und am 21. Dezember! Am 24. Dezember gibt es natürlich etwas besonderes, größeres zu gewinnen, allerdings zeigen wir euch hier nur einen kleinen Sneak - Peak!

 

Ihr könnt also jeden Tag vom 01. Dezember bis zum 24. Dezember eine Kleinigkeit gewinnen (Kosmetik-Artikel, Accessoires usw). Für das Gewinnspiel könnt ihr euch bis zum 23. Dezember anmelden, weil wir ja jeden Tag einen neuen Gewinn haben.

 

 

So meldet ihr euch an

Müsst ihr nur einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse posten (wenn wir eure E-Mail Adresse nicht haben können wir euch nicht kontaktieren, also WICHTIG) und uns zwei kleine Fragen beantworten.

 

1. Was gefällt euch an unserem Blog?

 

2. Was gefällt euch nicht an unserem Blog?

 

Wenn ihr selbst einen Blog habt und über unser Gewinnspiel berichtet wäre das natürlich der Hammer.

Postet uns doch den Link zu dem Artikel, wenn ihr über uns schreibt.

 

(ACHTUNG: nur die Anmeldungen unter diesem Artikel werden berücksichtigt)

 

Ihr könnt euch ab sofort anmelden!

Die Gewinner ermitteln wir mit Hilfe von einem Zufallsgenerator für Ganzzahlan (http://www.agitos.de/zufallsgenerator.html) also keine Angst, es wird nicht geschummelt!

 

 

Hier die zweiten sieben Gewinne

http://idata.over-blog.com/4/07/01/84/Tessa/gewinnspiel/set-3.JPG

(klickt auf das Bild um es zu vergrößern)

 

P2 Ultra Fresh Hand Lotion

Fabiola Nagellack #38

Manu Style Nagelhärter Unterlack

Weleda Granatapfel Regenerations - Öl

MNY Lidschatten #601

Silbernes Armband mit Sternen

Essence Handyanhänger mit Spiegel

 

articleh2

 

Offene Fragen werden natürlich auch beantwortet


rebecca+tessa

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> 1. ich finde eure website echt intersant es gibt ständig was neues und man kan von euch was outfits betrift echt viel lernen :)einfach supper die seite !!!<br /> <br /> 2. weiß grad net was mich stört aber falls es was geben sollte sag ich euch noch bescheid :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> 1: ich mag eure Produktests :)<br /> 2: Da gibt es nix, finde ich :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> leider ein bisschen zu spät ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> 1. An eurem Blog finde ich toll, dass ihr so viel über Kosmetic etc. berichtet, dadruch bekommt man sehr viele neue Tipps über Dinge, die man noch nicht weiß und dann mal ausprobieren kann.<br /> 2. Ich persönlich finde an eurem Blog nichts schlecht. Ich finde alles gut, er sieht gut aus, ist ansprechend und dadurch liest man ihn täglich und gerne.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> danke fürs mitmachen :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Hallo Rebecca und Tessa. :)<br /> <br /> Ich bin grade zufällig auf euern Blog gestoßen und finde euern Blog total tierisch super. (-;<br /> <br /> Ich wollte euch eigentlich fragen, ob ihr eventuell was dagegen hättet, dass ich euch in meinem Blog verlinken kann? :)<br /> <br /> Wenn du wollt, könnt ihr mich in meinem Blog besuchen kommen.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> nein, da haben wir garnichts egen :) ♥ schöner blog!<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Sry ich nimms wieder zurück habe eben erst euren header angeguckt und da steht es ja *rotwerd* lg<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> hehe kein thema ♥<br /> <br /> <br /> <br />