In meinem Herz weihnachtet es schon :)

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Hallo:)

 

crbst schnee linie 1

 

schnitzeljagd.jpg

War eben mit meinen Eltern in einem großem Gartencenter mit Weihnachtsausstellung, es ist zwar erst Anfang November aber ich kann das Aufgehen in meinem Herzen einfach nicht aufhalten:) Ich liebe Weihnachten!

 

Am Eingang konnte man sich Zettel für eine Schnitzeljagd nehmen, eigentlich für kleine Kinder, aber habe trotzdem mit gemacht :D Dafür habe ich dann ein Kinder Überraschungsei bekommen, naja war ja nur just 4 fun.

 

Habe mir dann sofort schon Gedanken darüber gemacht wie der Weihnachtsbaum dieses Jahr aussieht, letztes Jahr habe ich mit meiner Mutter fast alles selber gebastelt und dieses Jahr will ich Foto0085.jpgChristbaumkugeln selbst dekorieren, mit viel Glitzer, die Kugeln habe ich eben schon gekauft und die Deko werde ich gleich teilweise schon besorgen. :)

 

Wie findet ihr Weihnachten & was macht ihr so in der Vorweihnachtszeit?

Würde euch das interessieren wie ich die Kugeln genau dekoriere?

 

crbst schnee linie 1

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Em.. keiner hat geantwortet, außer ich , weil's auch keinen Juckt, sonst würden die doch hier alle wie verüück jaaaaaaa auf jeden fall deis das schrieben .. unnötig ey ! erlcih zu fragen , obwohl<br /> man sein eigens ding macht erlcih UNNÖTIG & dumm ey sowas<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Jetzt stress hier nicht rum, das nervt und was du schreibst ist Blödsinn und auch wie du schreibst, meinst du auf sowas hör ich? EY?:D<br /> <br /> <br /> Dann guckst du dir das Video einfach nicht an und das Problem ist gelöst:) Küsschen<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> warum fragst du uns dann ?!<br /> omg wie dumm du fragst ne aber machst trz. das was du willst .!:D omg wie dumm du bist ey . mach doch gleich sofort eins ohne zu fragen ey<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> du  bist aber die einzige die geanwortet hat:D deswegen sag ich ja nicht sofort ich  mach das nicht :) sorry süße:-*<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> nein . langweilig irgentwie .<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> egal, ich mach trotzdem gleich ein Video dazu :D<br /> <br /> <br /> danke für die Meinung :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Bei mir könnte es das ganze Jahr über Weihnachten sein bei den leckerrein und der Stimmung :O einfach wunderschön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Mit den Leckereien fang ich erst Anfang Dezember an:)<br /> <br /> <br /> 1. wegen der Figur :D<br /> <br /> <br /> 2. damit es mir dann besonders gut schmeckt:)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ja du hast recht, die Stimmung ist einfach einmalig ♥<br /> <br /> <br /> <br />