Ich weiß endlich was ich Karneval werde:)

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

 

Hallooo ihr Lieben :)

 

Ich weiß endlich zu 98% was ich Karneval werde ohne das ich dazu großartig ein Kostüm brauche :)

 

Foto0051

Ich hoffe ihr könnt erkennen was es ist :)

 

Von diesem Video wurde ich inspiriert:

 

 

Meins ist natürlich ein Witz im Gegensatz zu dem im Video, aber ich wollte nur kurz 5 Minuten ausprobieren was ich noch alles für das Make-Up besorgen muss und war dann doch schon relativ zufrieden, was ich anders machen werde ist, dass ich die Steine weglasse und dafür teilweise Glitzer-Gel unter den schwarzen Streifen machen werde und allgemein die schwarzen Streifen etwas kleiner. Ich schminke natürlich nur meine Augen, auf dem ganzen Gesicht würde es vielleicht scheiße aussehen und niemals lange halten!

 

Was ich dafür noch brauche: auffällige schwarze Fake Lashes, weiße Theater-Schminke, neuen guten Eyeliner und anderes Glitzer!

 

Zu dem Kostüm kann ich sagen, dass ich keinen Zebraanzug anziehen werde! Sondern ich dachte an eine gestreifte schwarze Leggins mit Streifen (wie die von Tessa ungefähr) und halt einem weißen langen T-Shirt mit Streifen und so irgendwie. Bin noch nicht so weit mit meinen Gedanken :D Und natürlich schöne schwarze Pumps!

 

Wie gefällt euch die Idee? Habe ihr noch Anregungen für mein Kostüm? & wisst ihr schon was ihr werdet? :)

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
U
<br /> Like your blog. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> thanks.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ist dir richtig gut gelungen! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
»
<br /> wow das sieht richtig gut aus (:<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> ne weiß ich noch nicht :s<br /> <br /> aber deine idee ist sehr gut! :o :*<br /> <br /> <br />
Antworten