Meine Füße werden bemalt

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Guten Morgen ihr Süßesten! Das Wetter ist super und ich denke mir die Zeit ist reif für mein Geständnis! Vor etwa 6 Monaten war ich in Aachen in einem Tattoo Studio mit dem Namen The Sinner and The Saint und habe mir dort einen Termin zum Füße tattoowieren geben lassen. Ich wollte auf der Oberseite beider Füße je einen sogenannten Candyskull. Die Zeichnung, die mein Tattoowierer gemacht hat, habe ich Vorgestern per Mail geschickt bekommen und ich will sie euch natürlich nicht vorenthalten

 

tattoo.jpg

 

Der linke ist ein bisschen weiblicher gestaltet, da einer der Mann und der andere die Frau werden sollte. Das ganze wird natürlich auch ausgemalt, aber die Zeichnungen, die man vorher bekommt sind glaube ich grundsätzlich schwarz weiß. Farbtechnisch soll der Linke Skull eher in mädchenhaften Farben gehalten werden, zB rosa, lila usw, und der rechte in eher männlichen Farben, zB grün, blau usw.

 

Am 12. Mai 2011 bekomme ich die beiden ab 16Uhr auf meine Füße!

 

 

Wie steht ihr zu Tattoos?

Wie findet ihr die beiden Candyskulls?

Habt ihr selbst welche?

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Tessa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hab Flügel auf dem Rücken .. & Schleifen (Oldschoolmotive) auf den Oberschenkeln ;)<br /> <br /> Musst unbedingt Bilder hochladen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Ich hasse es, wenn Leute sagen ein Tattoo muss eine Bedeutung haben! Wenn man ein Motiv einfach schön findet?<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> so sehe ich das auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Sehr schön. & ein Motiv, was nicht Jeder hat. Daumen hoch.<br /> Ich maaaaag Tattoo's sehr & hab selber zwei :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> was hast du denn für motive? :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Wow das ist eine super Idee, ich stehe total auf Tattoos und besonders solche Candyskulls gefallen mir.<br /> Warum hast du dich dafür entschieden? Steckt da ein tieferer Sinn dahinter?<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> nein, ich finde sie einfach nur wunderschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> HAMMMER!<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> danke♥<br /> <br /> <br /> <br />