ich bin so unfassbar sauer!

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Kann mir mal jemand sagen, wieso es so viele Leute gibt, deren Lebensinhalt darin besteht Scheiße zu erzählen? Macht denen das Spaß? Oder gibt es einfach Leute, die so kreativ sind, dass die das nur in dieser Form ausleben können? Ich verabscheue solche Leute, der Begriff " Hass " ist einfach nicht stark genug um meine Verachtung all diesen Menschen gegenüber zu beschreiben! Ich bin so unfassbar sauer!

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Tessa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Oh mann genau das denke ich mir auch manchmal!!<br /> Ich versteh solche Leute einfach absolut nicht!<br /> Die müssen anscheinend über andere herziehen um sich selber gut zu fühlen oO<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> ja scheinbar schon, muss man wohl mit humor nehmen :)<br /> <br /> <br />
J
<br /> Hört sich ja gar nicht gut an :S<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> ne, war es auch echt nicht -.- aber wieder alls im lot<br /> <br /> <br />
J
<br /> was denn passiert?!<br /> ihr muesst noch den 13. gewinenr ziehen ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> ach, mal wieder hat jemand Blödsinn rumerzählt. Hat aber inzwischen zugegeben, dass es nicht stimmt! Entschuldige, dass wir den Gewinner nicht gezogen haben, heute werden wir zwei ziehen ♥<br /> <br /> <br />
J
<br /> Uii Süße, was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen...?<br /> Lass Dich nicht ärgern, egal von wem...Kopf hoch....solche Leute haben es nicht verdient das man sich auch noch über sie aufregt, denn dann haben sie ihr Ziel erreicht!<br /> <br /> :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Ach, war mal wieder viel Wirbel um Dinge, die irgendeiner sich über mich ausgedacht hat und dann ist man ja immer selbst derjenige, der am meisten darunter leiden muss. Hab ich mir jetzt auch<br /> gedacht, ich habs mit Humor gesehen und mir gedacht, wenn Leute sowas rumerzählen sollen sie das tun, ich weiß ja wie es wirklich ist. danke, liebes ♥<br /> <br /> <br />