Header - Versuch

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Guten Abend zusammen

 

Bin eben vom Training zu kommen, ich hasse Montage immernoch:D

Habe zwischendurch mal versucht einen Header zu machen und das ist so dermaßen in die Hose gegangen :( War zuerst total zufrieden mit dem Lippenstift usw. und dann war alles kaputt. Ich zeig euch den Anfang trotzdem mal und versuche es Morgen nochmal :)

 

Unbenannt.jpg

 

Naja, das mit diesen Tropfen da mache ich jedenfalls nicht mehr:D

 

 

Und hier ist noch ein Foto von Samstag, ist auch nicht gerade toll geworden.

Kennt ihr das, dass die "Party-Fotos" fast immer blöd aussehen?

img 0015121167 normal

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> die Idee vom Header mit den fotos find ich aber super :) und wow, du siehst wahnsinnig schön aus auf dem Partyfoto finde ich. Deine Haare - TRAUM !<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ich würde aber gerne was machen, was noch nicht so viele als Header haben:) Lippenstifte und Fotos haben ja alle drauf, vielleicht fällt mir ja gleich noch was ein.<br /> <br /> <br /> & Dankeschön, habe mich richtig über dein Kommentar gefreut :)