Happy Valentine & Mama ist die Beste :)

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

http://www.wallpaperez.net/wallpaper/holiday/Happy-Valentines-Day-1538.jpg

 

 

 

 

Ich wünsche natürlich allen Lesern einen schönen Valentinstag und hoffe, dass die Mädels (wie ich) die leider nicht vergeben sind einfach das Beste daraus machen:)

 

 

 

 

 

Foto0039

 

 

 

Meine Mama hat mir einen Valentinstag-Korb gemacht mit allen möglichen DM Produkte, Süßkram und einem Teufelchen aus Schoko :) Ich fand sooo unglaublich süß und habe mich sehr gefreut *.* Mama ist die Beste :)

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Deine Mutter ist voll cool :)<br /> Meine macht das aber auch oft das sie mir was zum valetinstag schenkt auch wenn es nur eine kleinigkeit ist:) man freut sich ja trotzdem<br /> und die mütter wollen einem ja nur zeigen das sie einen lieb haben ! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> hihi, jaa das ist sie :)<br /> <br /> <br /> Ja ich denke auch, dass es immer nur so eine kleine Freude ist die sie machen wollen und das funktioniert ja auch mit klitze kleinen Kleinigkeiten :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Uiii dann wurdest ja reich beschenkt :D Och joa da hast du recht aber mich stört das nicht :P Für mich ist das ein Tag wieder jeder andere und kein Grund depri zu sein :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Für mich eigentlich auch, aber im Moment machen die Leute in meinem Umfeld was bsonderes aus solchen Tagen :D :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Kannst du uns bitte neu verlinken mit diesem Bild?<br /> Wäre echt nett :*<br /> <br /> http://www.fotos-hochladen.net/uploads/blogq94w0yabgf.gif<br /> <br /> http://nastja-sya.over-blog.de/ BZW www.nastja-habi.tk<br /> <br /> Liebe Grüße Nastja & Habi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Echt lieb von deiner Mum voll toll :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Jaa:) Hab mich auch echt gefreut.. :)<br /> <br /> <br /> Hab aber später auch noch eine Rose bekommen :D:D Bei dir sah es Valentinstag nicht so gut aus oder?<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Echt süüß :D<br /> Meine mum hat mir auch was gekauft :*<br /> sarah.fashion.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Jaa:) Echt? Ist ja eigentlich unüblich das Mamas es ausbaden, dass man keinen Freund hat :D<br /> <br /> <br /> <br />