hairstyle of the weekend

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Vorab möchte ich euch kurz darüber informieren, dass ich es einfach nicht schaffe regelmäßig zu bloggen. Nicht weil mir die Zeit dazu fehlt sondern vielleicht einfach die Leidenschaft dafür mich rund um die Uhr mit Videos, Nagellack und Schminke zu beschäftigen. Ich bin ein ganz normales Mädchen das nie behauptet hat jemand zu sein von dem man sich großartig was abgucken kann. Mir geht es darum euch das zu zeigen wonach mir gerade ist und zum Beispiel für euch Sachen zu testen und euch die Ergebnisse mitzuteilen.

Tessa und ich streiten uns nicht darüber ob jemand mehr Feedback bekommt als der andere und Tessa ist auch nicht sauer weil ich nicht viel blogge. Ich glaube, dass sie froh ist das ich nicht aufhöre damit es trotzdem "unser" Blog bleibt auch wenn sie die Hauptbloggerin ist und das ist auch absolut nicht schlimm für mich :) Das sieht doch ein Blinder, dass Tessa ein größeres Blogger-Talent ist als ich :D

Damit will ich einfach nur sagen, dass ihr euch die blöden Kommentare über mich sparen könnt nur weil ich nicht so viel Zeit damit verbringe. Danke aber an alle die immer mal wieder nach mir fragen und mir Mut machen. ♥!!

Ich hoffe der Text ist einigermaßen verständlich. Alles in allem macht mir das hier schon Spaß und ich habe auch gar kein wirkliches Interesse daran aufzuhören. Dieser Blog schwirrt mir einfach nur nicht 24 Stunden am Tag durch den Kopf und ich hoffe ihr könnt mich einfach als "Nebenbloggerin" akzeptieren, schließlich haben Tessa und ich uns das hier zusammen aufgebaut und man kann sagen, dass wir mächtig Stolz auf uns und vorallem auf euch, unsere Leser, sind!


 

Nachdem blablabla kommen wir mal kurz zum "Hairstyle of the weekend". Damit meine ich einfach nur meine Haare von Freitag. Einige von euch wissen ja bestimmt, dass ich Naturlocken habe die mir hin und wieder auch mal ganz gut gefallen. Aber zum feiern habe ich sie mir bisher eigentlich immer immer immer geglättet.

Seit neustem mache ich mir aber auch gerne Locken mit dem Glätteisen, weil man sie natürlich nicht mit meinen richtigen Locken vergleichen kann. Dabei geht es mir, ähnlich wie in Tessas Video, nicht darum, dass jede Locke perfekt sitzt. Ich mag den Wuschelkopf einfach :D

 

Picture 204

Der Blick ist ein wenig Ernst aber hab es nicht geschafft ein besseres zu machen;)

 

sign


Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> toller blog. auf welchem platz seid ihr ?<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Dankeschön :) Wir sind auf dem 11. Platz ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Gefällt mir :*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Du bist wunderschööön *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Hey Ich habe meinen alten Blog (charliemccake) gelöscht und habe seit gestern einen neuen http://last-rainbow.over-blog.de/ ich fänds total lieb von euch wen ihr mich umlinken würdet :) ich werde<br /> euch natürlich auch wieder auf meinem neuen blog verlinken ;**<br /> <br /> <br />
Antworten