Habe aus lauter Frust mein Badezimmer aufgeräumt...

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

...weil meine Mama mir so ein Holzregal mitgebracht hat. Mir war schon klar, dass ich in naher Zukunft mal 'ne Lösung für den ganzen Schminkkram auf der Fensterbank einfallen lassen muss. Habe über so ein Mini Schubfachding nachgedacht ( hat mein Papa zum Beispiel in der Werkstatt für Schrauben und so ) aber da meine Mama dann plötzlich mit dem Regal ankam hab ich da natürlich alles drin verstaut! Ich hoffe ich schaffe es diesmal die Ordnung auch beizubehalten, dass ist nämlich immer das größte Problem bei mir, hehe.

 

vorher

 

und tadadaaaa hier wie es jetzt aussieht. Ich muss mir auf jedenfall noch ein Paar Deko Sachen kaufen, weil jetzt leider alles so leer aussieht, aber das mach ich auch auf jedenfall demnächst noch!

 

nachher

 

 

Wie bewahrt ihr euer ganzes Make - Up auf?

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Tessa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> sehr lieb :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> selber lieb ♥<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> oh nein wie schade :(<br /> was sind die andren denn für welche ? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ich schreib einfach morgen 'nen artikel drüber, ok? ♥<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> seh ich das richtig, dass du 3 Glätteisen hast ? :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ja, siehst du richtig :) das rote funktioniert in Deutschland leider nicht, da ich es in den USA gekauft habe. Normalerweise kann man das mit Adapter umstecken, aber die Voltzahlen sind<br /> unterschiedlich :(( Es ist aber auf jedenfall das beste :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />