geheimagent im agent lavender

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

In meinen China Glaze Nagellack Agent Lavender hat sich scheinbar ein richtiger Geheimagent eingeschlichen. Allerdings ist der nicht schön lavenderfarbend, sondern einfach rot/pink. Nach einigen Tagen Beobachtung und viel Google bin ich immernoch zur Lösung des Rätsels vorgedrungen.

 

Untitled-1-Kopie-3.jpg

 

Es ist einfach irgendetwas öliges (??), das sich nach längerem Stehen bzw. Liegen in dem Fläschchen absetzt. Wenn ich den Lack dann schüttel geht es auch schwer wieder weg. Ich muss dazu sagen, dass der Lack sowieso recht flüssig ist und vielleicht ist das ja garnichts schlimmes, aber es hat schlichtweg meine Neugierde geweckt und ich bin gespannt, ob ich des Rätsels Lösung je finden werde.

 

 

 

Wisst ihr was da in meinem Agent Lavender vor sich geht?

Habt ihr das bei anderen Lacken schonmal entdeckt?


 

Untitled-5

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Ist bei essence nagellacken schon fast direkt am Anfang, ! Wenn ich das bemerke rühre ich mit dem Pinselchen einfach ein bisschen drin rum, passiert glaube ich auch wenn man den nicht oft benutzt<br /> was bei mir auch der Fall ist, weil ich essence nicht gut finde :D Naja das wäre meine Erklärung :D<br /> <br /> pinkepilze.blogspot.com<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> das passiert mir auch bei gaaaaaaanz alten lacken die ich garnich benutze und dann iwan wieder entdecke :D haha die sind danach auch nich mehr zu gebrauchen bei mir.. weil oben dann das ölige ist<br /> und bei mir der rest austrocknet.. :D aber wenn du dieses mysteriöse geschehen bei dir gelöst hast :D sag mir bitte bescheid :D interessiert mich auch was das ist :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Bei Essence Lacken ist das oft so, merke ich immer schon im Laden.<br /> Bei p2 ist es eher weniger oder gar nicht.<br /> Ich glaube, das passiert mehr bei Lacken, die Schimmern, glitzern, etc.. !?<br /> <br /> <br />
Antworten