Geburtstags und Muttertagsgeschenk

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Guten Morgen Mädels!

 

http://www.reiteramsee.de/fruehstueck.jpg

Meine Mama hatte Samstag Geburtstag und Sonntag war ja auch Muttertag. Für beide Tage dann was zu schenken fand ich irgendwie schwachsinnig, also habe ich etwas größeres für beides zusammen geplant. Am Samstag habe ich ihr ein kleines Körbchen mit Schokolade gemacht damit sie wenigstens etwas in der Hand hat.

Heute bzw. jetzt gleich gehe ich erstmal lecker mit ihr frühstücken :) Ich freu mich schon darauf! Weil ich eigentlich mit Mama in die Sauna wollte mit Massage und tralalala, habe mich aber kurzfristig umentschieden und werde mit ihr Morgen in die 18:30 Uhr Vorstellung von Starlight Express gehen. Wir waren zwar beide schonmal da, aber ich kann mich kaum noch daran erinner und ich weiß, dass meine Mutter wollte immer schon nochmal dahin. Es ist echt ein wahnsinns Musical! Natürlich ist das Geschenk dan von meinem Papa und mir zusammen alleine könnte ich das nicht bezahlen aber das gleicht sich immer gut aus. Ich hab die guten Ideen und er die finanziellen Möglichkeiten, dann werden die Geschenke besser :D

 

Ansonsten werde ich gleich noch 2 Artikel schreiben wenn ich zuhause bin, für Bio am Freitag lernen und sehnsüchtig auf einen Anruf von einem Hotel warten in der Hoffnung, dass die mich als Auszubildende nehmen :) Hättet ihr Interesse an einem Artikel wie ich die Vorstellungsgespräche überstanden habe und was dabei heraus gekommen ist? :)

 

 

Was schenkt ihr euren Mütter denn immer so?

Meine Mama will eigentlich nie etwas haben aber manchmal muss das ja trotzdem sein, oder?

 

sign

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> jaa dann kommst du ja in meine Stadt :D<br /> <br /> <br />
Antworten