ein päckchen von nina

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Guten Morgen, ihr Lieben. Es ist jetzt gleich halb 3Uhr und ich habe bis gerade auf dem Herbert Grönemeyer Konzert in Düsseldorf in der Esprit Arena gearbeitet.

 

Da mich mein schlechtes Gewissen plagt, dass ich deshalb den ganzen Tag nichts zu lesen hattet, möchte ich euch jetzt noch schnell das Tauschpaket zeigen, dass heute von Nina angekommen ist. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, ich finde ihn ausgesprochen sehenswert! www.gilg.info/blog


tessa3-9281.JPG

 

Dass ich das Trockenshampoo von Balea bekomme wusste ich schon vorher, im Gegenzug habe ich ihr das Balea Push Up Mousse aus diesem Video geschickt. Nina hat mir dazu noch ein paar Kleinigkeiten und einen zuckersüßen Brief geschickt, über die ich mich sehr gefreut habe! Fast schon habe ich ein schlechtes Gewissen, dass mein Päckchen im Gegensatz zu ihrem so "lieblos" ist, ich hoffe du verzeihst mir das, Nina.

 

Im Paket waren noch das Iseree mildes Waschgel, die Manhatten Go4Big Lashes Mascara, die Essence Eyeshadowbase aus der You Rock! LE und ein wunderschöner Blumenring. Ich freue mich riesig die Sachen auszuprobieren und muss sagen, dass ich jetzt nach der ersten Anwendung schon sagen muss, dass mir die Mascara und das Waschgel sehr gefallen. Ich werde euch mit Sicherheit berichten, wie sie sich im Langzeittest schlagen.

 

Ein riesiges Danke und einen dicken Kuss nochmal an Nina,

das war wirklich eine tolle Idee von dir!

 

Wenn ihr jetzt auch Lust auf ein Tauschpaket habt, dann schaut doch mal beim Tauschprojekt vorbei, das noch bis zum 30. Juni läuft - einfach hier klicken

 

Habt ihr schonmal ein Tauschpaket bekommen bzw verschickt?

Ich muss sagen, dass ich es sehr aufregend finde!


 

Untitled-5

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Als was arbeitest du eig. ? :)<br /> <br /> <br />
Antworten