Wie alt seid ihr?

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

wiealt

 

In letzter Zeit sieht man ja häufiger diese Umfragen "Wo kommt ihr her" und "Was habt ihr für ein Netz", was uns aber am meisten interessiert ist, wie alt ihr seid?

 

Wir sind schon sehr gespannt auf eue Antworten und ob es große Unterschiede gibt:)

 

 

rebecca+tessa

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> ich weiß auch nicht genau was das ist, da stand nur fashion night drauf :pin opherten :)<br /> nathalie.unique.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Haha wie dumm :D Ignoriert meine Frage - oben stehts ja :D :*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Im April werd ich schon 21 :D Wie Krass! Ich fühl mich noch wie 15 haha ;D Wie alt seit ihr 2 eigentlich? ;D Kussii :*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ich beantworte es trotzdem nochmal für andere :D<br /> <br /> <br /> Tessa: 18 Rebecca: 19<br /> <br /> <br /> Wenn ich daran denke dieses Jahr noch 20 werde denke ich mir auch so "Hä? gestern warst du doch noch 16" und das die 20 Jährigen damals viel erwachsener waren ^^<br /> <br /> <br /> :-*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> 14<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> 15 bald 16 ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />