Primark-Eröffnung :)

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Hallo ihr Lieben:)

 

Leider kommt jetzt kein riesen Bericht, für den werden wir erst Morgen Kraft und Zeit haben. Aber dafür schonmal ein Foto, nachdem wir völlig fertig nach 7 Stunden wieder am Auto waren.

Also kurz und knapp, es war super anstrengend, voll und wir sind jetzt arm:D Aber spätestens Morgen werden wir uns über unsere Errungenschaften freuen:)

 

Foto0099.jpg

Das Foto ist nicht das Beste :D Aber man sieht immerhin unsere Tüten:)

 

Eigentlich wollten wir uns auch mit Marie treffen, aber wir haben total aneinander vorbei telefoniert. Sie hat auch tolle Fotos von der Filiale gemacht, die wir leider nicht haben, weil es schon viel zu voll war.

 

Hier kommt ihr zu Maries Blog, KiSSWU *

 

Achja, das Sat1- Das Magazin Team hat und angesprochen, es ging darum, dass wir schätzen sollten welches Outfit von 3 möglichen das teuerste war, sind mal gespannt ob wir im TV landen:D

 

Wünsche allen einen schönen Rest Sonntag♥

Untitled-2

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Das Bild ist aber süß<br /> Ich wollt auch hin aber dachte dan im<br /> Nachhinein nö den stress tuste dir nicht an bei<br /> so einer wartenden Menschen menge x)<br /> Lg Kat<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Danke:)<br /> <br /> <br /> Das ist taktisch auch echt klug:D Aber wir wollten halt echt bei der Eröffnung dabei sein und ich habe es mir ehrlich gesagt auch noch voller vorgestellt. Aber dadurch, dass es so viele Klamotten<br /> gibt und es so groß ist, es so wenig Umkleiden gibt in die man nur 8 Teile nehmen farf, verliert man schnell die Nerven<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> P.S. so süß, dass du so viele Kommentare machst, wir freuen uns echt über JEDES♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Wow sind das viele Tüten :) Freu mich schon die Sachen zu sehen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Haben wir jetzt schon getan:D<br /> <br /> <br /> Und habe dein Gewinnspiel vorgestellt;)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> das bild ist total süß ihr 2 hübschen *-*<br /> & euer blog ist so interesannt :* wollt ich jetz mal sagen haha (: ich will auch uunbedingt dort hin :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> DANKE DANKE DANKE:)♥<br /> <br /> <br /> Lohnt sich aufjedenfall:)<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Aaah da fehlte ein C xD<br /> <br /> Ihr könntet auch nen Video machen ;)<br /> Von den ergatterten Sachen<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> wow, du hast aber schon viel gebloggt für 2 Tage :-O<br /> <br /> <br /> Das ist eigentlich eine gute Idee und vorallem viel weniger Arbeit und übersichtlicher:) Werde Tessa Morgen mal fragen:)<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Hallo Rebecca & Tessa ♥<br /> <br /> Ich hab es leider nichtgeschafft :'( ( großes geheule :D )<br /> Aber ich werde im laufe der Woche alles dafür geben dahin zu kommen. Ich hab übrigens wieder angefangen winen Blog zu machen. Wenn mein Header fertig ist könnt Ihr mich ja verlinken ich hab euch<br /> schon verlinkt.<br /> 1OOOOOOO Küsse an euch 2 :* Riccy<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Hey..<br /> <br /> <br /> Ja versuche es, es lohnt sich wirklich, aber die Filiale läuft ja nicht weg:)<br /> <br /> <br /> Das ist super lieb, aber Ich glaube die Adresse die du angegeben hast ist falsch:(<br /> <br /> <br /> Immer einen Kuss mehr zurück.. haha:D ♥<br /> <br /> <br /> <br />