neue Winterjacke

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Hallo nochmal ihr Lieben :)

 

Habe mir eben ganz ungeplant eine neue Winterjacke gekauft & ich bin bis jetzt noch gnadenlos verliebt. (das ändert sich aber immer ganz fix immer) Vorallem bin ich froh, dass ich endlich von dem grau/schwarz/braun weggekommen bin hat mich als Wintermantel echt angeödet. Im Vergleich dazu habe ich meine alte Winterjacke auch abfotographiert, die aber echt ziemlich alt ist., denn die vom letzten Jahr wurde mir leider Karneval im Zelt geklaut -.-

 

 

 

Foto0018  Foto0013

 

Ich hoffe ihr erkennt genug, das ist die Neue :)

Adler - 70€

 

 

Foto0010

 

Ich finde man sieht sofort wie düster die im Gegensatz zu der Neuen ist

Pimkie

 

-----------

 

Ich hatte die Idee euch vielleicht mal alle meine Winterjacken zu zeigen, weiß aber nicht ob das noch Heute oder Morgen passieren wird, weil ich gleich noch Besuch bekomme. & neue In & Outs werden auch folgen.

 

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post