Mini Haartutorial / irgendwas zwischen lockig & voluminös

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

achdem das erste Video von meinen Haaren qualitativ wirklich absoluter Müll war, wollte ich euch unbedingt nochmal ein neues Haar Tutorial mit meiner neuen Webcam machen! Es ist wirklich einfach und ich bin mir sicher, dass fast jeder es nach einmal ausprobieren drauf hat. Ich hoffe es gefällt euch :)

 


 

und hier hab ich nochmal Bilder gemacht, weil man das auf der Webcam nicht ganz so gut erkennen kann

 1

 

 

 Untitled-5

Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Wie heißt das Lied? ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Tolles Video :)<br /> Und die Locken einfach Traum*-*♥<br /> Könntest du mal zeigen wie du deine Harre glättest?<br /> Lg<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> hat sie getan :) schau einfach mal bei videos ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Haha wie goldig du reagiert hast, als deine Mum reinkam :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> hehe, das war mir so peinlich :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> du bist echt sau süß :D gutes mini tutorial & die locken stehn dir :) ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> dankesehr :) ♥<br /> <br /> <br /> wollte dir sowieso noch sagen, dass die blonden haare dir so unfassbar gut stehen! :)<br /> <br /> <br /> <br />