Mein Tages - Mahl ( Abendbrot )

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

So ihr Süßen, da bin ich nochmal! Habe mir gerade endlich mal etwas zu essen gemacht, habe heute noch nichts gegessen, weil ich mich um 13Uhr hingelegt habe und bis gerade, also fast genau 7 Stunden, geschlafen habe! Jetzt habe ich tierischen Hunger und gleich muss ich mich fertig machen!

 

Tessa-5082.JPG

2 Kürbiskernbrötchen mit - Leberwurst, Senf & sauren Gurken - Crefree und Putenbrust - Philadelphia und Schinken - Spiegelei - Tomaten - Quark auf Fruscht - Molke Dring Blutorange - Smoothie Ananas Banane Kokos

 

 ! YUMMY !


articleh2


http://jh.mywoman.at/static/jh/images/weihnachten_doof.jpg

 

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Essen - Rezepte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Wünsche euch auch Frohe Weihnachten :):-*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> dankeschön, dir auch :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Frohe Weihnachten ihr Süßen ♥<br /> Habe euren Blog jetzt vorgestellt :)<br /> <br /> www.lena.originals.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> dir auch frohe weihnachten :) wie lieb, dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich habe einen neuen Blog würdet ihr mich nochmal verlinken? :):-*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> kannst du nochmal kurz einen kommentar unter den neuen artikel dafür schreiben? das wäre wirklich super, weil es für uns viel übersichtlicher ist, danke schonmal ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> du schaffst ja ganz schön viel :P<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> das war das einzige, was ich gestern gegessen habe :P<br /> <br /> <br /> <br />