Mein erster Versuch die nelly.com Klamotten zu kombinieren

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

und ich denke das ist mir eigentlich ganz gut geglückt.


Tessa 4770

 

 

Hier also erstmal die gestreifte Leggins. Habe mich nicht getraut die mit einem knalligen Oberteil zu kombinieren, weil das bestimmt viel zu Unruhig wäre, weil die Streifen auch schon total auffälig sind. Somit ist das Outfit eher etwas schicker, vielleicht zum Weggehen oder für einen Restaurantbesuch etc. Werde aber mit Sicherheit auch mal ein Schuloutfit mit der Leggins tragen, das zeige ich euch dann auf jedenfall noch.

 

 

 

Blazer - Clockhouse

 

 

Bluse - H&M

 

 

Unterziehshirt - Primark

 

 

Leggins - Vila

 

Tessa 4771

 

 

Tessa 4772

 

 

 

Jetzt also meine erste Kombi-Idee für das Longshirt mit dem Blumenmuster. Auch hier ist eine auffällige Leggins / Strumpfhose wohl fehl am Platz, weil das Blumenmuster total dominant ist und finde ich viel schöner betont ist, wenn es das einzige Muster ist. Das Outfit würde ich zum Feiern tragen (da werde ich es mit Sicherheit auch bei nächster Gelegenheit ausführen), oder auch einfach zur Schule oder im Alltag man kann noch eine dünne schwarze Strumpfhose dazu anziehen, wenn man sich so - wie ich - zu nackt vor kommt, ausserdem sind meine Beine einfach fies! Aber darum gehts hier zum Glück nicht. Den Gürtel mag ich total dazu, weil der so ein schöner Kontrast zum Blümchenmuster ist. Das Shirt ist ein Longshirt, deshalb hab ich euch nochmal ein Bild in voller Länge damit gemacht.

 

Rock - H&M     .     Gürtel - No Name     .     Shirt - Only

 

 

articleh2

 

Gefallen euch die Klamotten?

Welches Outfit würdet ihr eher tragen?


Untitled-5

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hallöchen!<br /> Mir gefallen beide Outfits sehr gut. Wenn man aber unbedingt wählen muss, dann würde ich sagen, dass ich den ersten, mit dem Blazer bevorzuge.<br /> <br /> Gruß!<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ja, das ist definitiv auch mein Favorit! Wurde auch schon öfter ausgeführt :) Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Das erste ist TOP !!!<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hey,<br /> <br /> die Klamotten gefallen mir sehr:)<br /> Ich bevorzuge das 1. Outfit,<br /> weil ich finde Bunt immer etwas aufdringlich<br /> (keine Angst, ich bin kein Gothik) Schreibt man das so? Keine Ahnung,<br /> also mir gefällt das 1. besser :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> ich mag es auch sehr gern, ist mehr was für den alltag. ♥<br /> <br /> <br />
J
<br /> Die Leggings ist total schön kombiniert und du hast recht, dazu passt nichts knalliges!<br /> Das Blümchentop mag ich allgemein nicht so gerne, aber es steht dir :D<br /> :*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> das ist ja geschmackssache, ist ein relativ gewagtes muster, aber ich mags total gern :) danke für den kommentar und das kompliment ♥♥ Tessa<br /> <br /> <br /> <br />