Fotovideo (:

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Ich melde mich Heute auch nochmal :) werde eh nichts anderes machen als rumgammeln. Ich hatte eben so Langeweile & habe mir gedacht ich mach mal ein Video mit Fotos von Tessa & mir. Ich weiß, dass es nicht mega interessant ist aber so bekommt ihr vielleicht mal einen bildlichen Eindruck von uns. Viel Spaß beim zugucken.♥

 

 

 

 

Ich hoffe es hat euch gefallen. Lied : Jasper Forks - River Flows In You (Ich liebe es)

 

 

 

Untitled-2 

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ohha das Lied ist einfach der Hammer und ihr beiden seht einfach nur übertrieben hübsch aus :) Gute Idee die ersten 50 einträge reinzumachen bin jetzt bestimmt schon seit einer std am rumgucken und<br /> kann nicht aufhören:) Ist eincht ein weltklasse Blog :)<br /> Lg eure treue leserin Jule :P:)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Dein Kommentar ist echt total süß und woow *.* Wir finden es immer total nett, wenn man auch ab und zu mal schreibt ob es einem gefällt hier oder nicht :)<br /> <br /> <br /> Dankeschön Süße :-* Liebe Grüße zurück, deine treuen Bloggerinnen ;)<br /> <br /> <br /> <br />