Essen, Essen und nochmal Essen

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Hallo Mädels! Auch ich möchte mich Rebecca's Essensthema anschließen, ganz unabhängig allerdings, da ich ihre Rezepte gerade erst gefunden habe. Also möchte ich euch jetzt nicht allzusehr mit Rezepten versorgen, sonder nur mit Fotos! Habe heute den ganzen Tag in der Sonne gelegen und gelernt, da müssen auch die richtigen "Snacks" her!

 

page-Kopie-3.jpg

page1.jpg

 

Entschuldigt, dass die Bilder so groß sind, aber ich finde kleiner wirken sie nicht gut!

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Essen - Rezepte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> ich liebe pitayas :**<br /> <br /> http://maschalicious.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallo :))<br /> kannst du vielleicht das rezept bloggen ?wäre supi :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Heey :)<br /> <br /> Nach was schmeckt die Frucht ? und was hast du da zsm gerührt ?<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> cute blog:)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> wie heißt die Frucht? :)<br /> <br /> <br />
Antworten