Einige tolle Gewinnspiele, mitmachen lohnt sich!

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Ich werde nicht von jedem Gewinnspiel Bilder etc posten, ich blogge euch hier die Links und schreibe was es zu gewinnen gibt, sonst wird das zu unübersichtlich und da ich in der Schule sitze auch zu kompliziert! Klickt euch einfach mal durch und macht fleißig mit, die Mädels werden sich mit Sicherheit freuen!

 

 

articleh2

mylittleworld.julia.over-blog.de

 

Zu Gewinnen gibt es: 120g Foxylocks Extensions

Teilnahmeschluss : 31.01.2011

 

1. Wie findest du meinen Blog?

Sehr sxchön & abwechslungsreich

2. Wie oft schaust du meinen Blog an?

etwa einmal die Woche

3. Was würdest du noch verbessern?

Vielleicht mehr Fotos

4. Wie findest du das Gewinnspiel?

Sehr schön und ein klasse Gewinn

 

articleh2


welcometoburningbeauty.blogspot.com

 

Zu Gewinnen gibt es: MAC Lidschatten

Teilnahmeschluss : 20.01.2011

 

Feedback: Sehr schöner, vor allem seriöser Blog!


articleh2


alinalicious.over-blog.de

 

Zu Gewinnen gibt es: Lockenstab von Remington und Osis "Curl me Soft"

Teilnahmeschluss : 03.02.2011

 

1. Wie bist du auf meinen Blog gekommen?

Durch deine Verlinkungsanfrage

2. Hast du Verbesserungsvorschläge?

Vielleicht mehr Fotos


articleh2


miss.verstaendnis.over-blog.de

 

Zu Gewinnen gibt es: zwei Beauty - Sets

Teilnahmeschluss : 14.02.2011

 

1. Wie bist du auf meinen Blog gekommen?

Durch deine Kommentare bei uns

2. Was findest du positiv?

Dass du dir so unfassbar viel Mühe gibst

3. Was findest du negativ, was sollte ich verbessern? 

Ich habe ehrlich nicht viel zu kritisieren, vielleicht kürzere, dafür informationsreichere Videos, ich steh aber einfach persönlich nicht auf lange Videos

4. Hast du irgendwelche Wünsche ?

Dass du uns endlich mal besuchen kommst

 

articleh2


greschitzas.world.over-blog.de

 

Zu Gewinnen gibt es: Klamotten

Teilnahmeschluss : 16.01.2011

 

articleh2


brown-eyed-girl.over-blog.de

 

Zu Gewinnen gibt es: Sony Ericsson W205 und Babyliss Multistyling-Set

Teilnahmeschluss : 01.02.2011

 

1. Wie seid ihr auf meinen Blog gekommen?

Durch einen Kommentar von dir bei uns

2. Wie oft besucht ihr meinen Blog?

etwa einmal die Woche

3. Was könnte ich besser machen?

Mehr Fotos und Outfits

 

articleh2


deniise-diamond.over-blog.de

 

Zu Gewinnen gibt es: 3 Beauty - Sets

Teilnahmeschluss : 31.01.2011

 

Wie bist du auf meinen Blog gekommen ?

Durch andere Blogs

Wie gefällt dir mein Blog ?

Sehr schön und abwechslungsreich

Was könnte ich deiner Meinung nach verändern bzw verbessern?

Das Design gefällt mir nicht so

 

articleh2


tiffyk.over-blog.de

 

Zu Gewinnen gibt es: French Manicure Set

Teilnahmeschluss : 10.02.2011

 

1. Wie bist du auf meinen Blog gekommen?

Durch Kommentare bei uns

2. Was ist positiv/negativ an meinem Blog?

Ich finde dein Gewinnspiel ist mal etwas anderes

3. Was kann ich verbessern, bzw gibt es irgendwelche Vorschläge/ Wünsche?

Vielleicht mehr Outfits

 

articleh2


nastja-sya.over-blog.de

 

Zu Gewinnen gibt es: Glätteisen

Teilnahmeschluss : 20.01.2011

 

articleh2

 

dera.over-blog.de

 

Zu Gewinnen gibt es: Lockenstab

Teilnahmweschluss : 30.01.2011

 

articleh2

 

juicy.over-blog.de

 

Zu Gewinnen gibt es: Maybelline Lippenstift

 

articleh2

 

Viel Spaß beim Durchklicken!

 

Untitled-5

 

 

 


Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Hallo....<br /> <br /> sehr schöne Gewinnspiele....<br /> Wir machen gerade auch ein kleines HelloKitty Gewinnspiel...<br /> Also wer lust hat: http://a.tale.of.two.sisters.over-blog.de/article-hello-kitty-gewinnspiel-64463355.html<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> hab mitgemacht :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Tessa kannst duu mich vielleicht auch noch dazu schreiben? Ich verlose einen Lippenstift von Maybelline N.Y bedienungen gibt es keine außer ein Kommentar was ich vielleicht mal in angriff nehmen<br /> Sollte :)www.juicy.over-blog.de<br /> Wäre echt Lieb:)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> na klaro :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> und mit dem besuche kommen, ich hoffe das geht iwann :P<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> und ich erst :b<br /> <br /> <br />
P
<br /> danke für's vorstellen Süße :* hast 3 Stimmen und viel Glück :) und zu den langen Videos, ja, ich finde das selber, ich würde lieber kurze machen, aber ich krieg es einfach nicht hin!<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> kein problem :) dankeschön ♥<br /> <br /> <br />