DM Haul - Video

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

 

 

Untitled-5
 

Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ich liebe deine videos !!!! und die DM Haul´s meht davon :P<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> dankeschön :)<br /> <br /> <br /> dann werd ich glaub ich einkäufe jetzt immer in videos machen, wenn ich es schaffe! ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Also ich kann das Video schauen, also ist nicht privat eingestellt, oO<br /> Ich finde es auch sehr toll das Video, & ich möchte gerne eine Review über die 2 MNY Rouge's (: würde ich mir auch vllt. gerne kaufen und noch eine Frage, welchen Rougepinsel benutzt du<br /> nochmal? ;D<br /> <br /> ich liebe eueren blog & ich vermiss rebecca auch langsam, sie soll auch genauso wie du bloggen! Ihr seid soo toll ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ich habe es auch sofort nach Monjas Kommentar umgestellt :) Die Reviews werde ich so schnell wie möglich machen! Und ich benutze den Rougepinsel von Ebelin, ich mache dann einfach zu der review<br /> noch ein bild von dem pinsel ♥♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> das video ist leider privat gestellt ;(<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> tut mir leid, hab es gerade geändert :)<br /> <br /> <br /> <br />