Die Gewinne für die nächste Woche!

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Das könnt ihr ab Morgen gewinnen!

 

set 3

(klickt auf das Bild um es zu vergrößern)

 

P2 Ultra Fresh Hand Lotion

Fabiola Nagellack #38

Manu Style Nagelhärter Unterlack

Weleda Granatapfel Regenerations - Öl

MNY Lidschatten #601

Silbernes Armband mit Sternen

Essence Handyanhänger mit Spiegel


 

Wenn ihr auch etwas gewinnen wollt, dann kommt ihr hier zur Anmeldung zu unserem großen Advents - Gewinnspiel! 


 

rebecca+tessa

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> crazy_cassie@hotmail.de<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> hab ich schon aufgeschrieben!<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hallöchen.Ich habe zwar nicht gewonnen, aber zuerst habe ich das gedacht, weil wegen gleicher Name. :'D Könnt ihr bitte demnächst die E-Mail Adresse darunter schreiben, damit man bescheid weiß ? ;b<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ihr könnt ja kurz in eurem e-mail account nachschauen ob ihr eine mail bekomment habt. Würden ungern die E Mail Adresse hier so offen hinschreiben, weil man ja nie weiß, wer was damit anstellt.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> wieder seeehr tolle gewinne :)<br /> ich hoffe, diese woche hab ich auch mal glück :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> wir drücken wie immer allen die daumen !<br /> <br /> <br /> <br />