Designer verklagen?

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Foto0077

 

Ich habe dieses Kleid auch schonmal im Katalog gesehen und konnte da schon nicht fassen, dass H&M dieses Kleid wirklich verkaufen will.

Das Muster, der Stoff und die Form/Länge gehen einfach gar nicht. Vorallem die Muster machen mir zu schaffen, da es da auch (Jogging)hosen von gibt.

Wollte auch schonmal was darüber schreiben habe es aber nicht mehr gefunden, also habe ich es bei H&M in Mönchengladbach abfotographiert.

 

Was sagt ihr zu dem Kleid? Top oder Flop?

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> ihr übertreibt es maßlos<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> ich war auch voll geschockt :O ich finds total schlimm dieses kleid :/ l9iebe grüße Courtney<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Hallo, das Kleid ist echt ih, aber wäre lieb von euch, wenn ihr meinen Blog auch eintragt :)<br /> <br /> www.fashion-guru.over-blog.de<br /> <br /> DANKE :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Totaler Flop, ich hoffe, dass dieses Kleid schnell aus dem Geschäft verschwindet und nicht weil es so viele kaufen, sondern weil es keiner will.<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Das Muster naja...<br /> Aber die Länge ist echt brutal. So hässlich.<br /> <br /> <br />
Antworten