Der gestrige Abend & der Morgen danach

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Untitled 1-Kopie-3

Guten Morgen. Wie heißt es so schön? Der frühe Vogel fängt den Wurm - scheißdreck... Ich musste mich heute    nach 4 Stunden Schlaf aus dem Bett quälen um meine Mama um 8Uhr zur Arbeit zu fahren, jetzt wollte ich euch nur schnell die Bilder von gestern Abend zeigen und dann auch wieder ins Land der Träume verschwinden.

 

War mal wieder ein guter Abend, außer dass es 'nem Kumpel von mir nicht so gut ging (nein, nicht wegen Alkohol) und ich dann gesagt habe ich fahre mit ihm nach Hause. Ich war übrigens das erste mal Feiern und bin selbst gefahren! War aber überhaupt kein Thema, weil ich meist sowieso viel zu geizig bin um viel zu trinken und diesmal einfach verzichtet habe. Dafür hab ich auch weniger Geld ausgegeben als sonst :) Fazit: Öfter selber fahren & das Bett ist der beste Ort auf der Welt, den es gibt!

 

Ich hoffe euch gefallen die Fotos, ich find sie schön!

Untitled-5

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post