Blogvorstellung der besonderen Art

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Ersteinmal werde ich versuchen euch eine kleine Erklärung liefern, die ich euch wirklich schuldig bin. In meinem Leben herrscht im Moment Chaos, ich weiß nicht was ich will, geschweigedenn das was ich nicht will, ich weiß nicht wo ich mit meinem Leben hin soll und wo ich mal landen möchte. Das klingt wirklich ein bisschen depressiv, aber keine Angst, ich stecke einfach echt nur in einem Tief. Meist geht es mir gut, aber in den letzten Tagen habe ich wieder eine etwas schwierigere Phase. Natürlich blogge ich gern für euch, aber im Moment zählt für mich Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung. Ich bin super selten daheim und eigentlich nurnoch unterwegs. Bitte entschuldigt das und ich hoffe ihr versteht, dass ich mich im Moment mehr auf mich konzentriere und versuche mein Gefühls-Wirrwarr zu ordnen. Danke euch, schonmal dafür und auch danke an Rebecca, einfach weil sie ein toller Mensch ist und den Laden hier ganz alleine schmeißt ohne sich zu beschweren, dass ich sie so hängen lasse!

 

articleh2

 

Aber jetzt zum Thema:

 

Habe heute einen - wie ich finde - wunderschönen Blog entdeckt. Es geht um den Blog von Tavi Gevinson, sie ist eine 13jährige Amerikanerin, die über Fashion und alles was damit zu tun hat bloggt. Sie ist wirklich weltweit bekannt und hat schon mit 11 Jahren angefangen einen Blog zu führen! Irgendwann wollte dann die New York Times einen Bericht über sie schreiben und erst da hat sie ihren Eltern erzählt was sie da so auf ihrem Blog treibt, weil sie deren Einverständniserklärung brauchte, da sie ja noch nicht volljährig ist. Sie ist regelmäßiger Gast auf unzähligen Fashion Shows und ist sogar die " Muse " einiger Designer. Also grob zusammengefasst würde ich mal behaupten das Mädchen ist der Hammer! Habe mich jetzt nur kurz durch ihren Blog geklickt, aber ich bin total von den Socken. Sie wurde sogar von der Vogue zur "Vogueista" gekührt und das ist echt eine Leistung. Wenn ihr mögt könnt ihr euch ja einfach mal durchklicken, ich habe die Infos über sie aus einem Englischen Wikipedia Eintrag und hab euch mal die interessantesten Sachen hier geschrieben! Googelt einfach ihren Namen oder klickt auf den Link von ihrem Blog unten, vielleicht verzaubert dieses 13jährige Mädchen euch ja auch so schnell wie mich!

 

www.thestylerookie.com

 

Gefällt euch Tavis Blog?

 

Untitled-5

 

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> der blog ist echt interessant & ich wollte fragen, ob ihr mich verlinken könntet, da ´mein blog noch im aufbau ist..<br /> tiffy.k.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> bitte schreib kurz einen kommentar unter den artikel dafür, dankesehr ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> da geht es ja jemandem wie mir ;)<br /> meinst du es gibt so kleine winterdepressionen?<br /> aber ablenkung tut wirklich gut und dann geht das auch wieder weg.<br /> liebe grüße ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> oooh ja, ich bin wirklich der festen überzeugung, dass es sowas gibt! total blöd. aber das geht bestimmt wieder weg :)) liebe grüße zurück und schöne weihnachtstage ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich glaube ich habe sie mal im TV gesehen!<br /> Wow, dafür das sie erst 13 oder so ist, finde ich es ziemlich krass & faszinierend. Es ist total interessant sich die Bilder anzusehen & wie profesionell & ohne großen Schnick Schnack<br /> sie es macht.<br /> Mit 13 war ich noch so dumm haha & sie, krass.<br /> Sie macht sivh viel Mühe mit den Details & man sieht es auch, aber ich finde es soooooooooooooo abnormal hässlich ws sie trägt! Ich finde das überhaupt nicht schön :(<br /> Du etwa?<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ich finde es nicht hässlich, aber ich würde es auch nie tragen.<br /> <br /> <br /> finde es aber super faszinierend und mutig, und auf seine eigene art und weise super schön und bewundernswert.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />