Arbeitsoutfit

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Guten Morgen ihr Lieben

Foto0042
Sorry, dass ich Gestern nicht so viel gepostet habe aber ich musste wieder arbeiten. Heute wird es noch schlimmer, denn jetzt habe ich Kreismeisterschaften(Wünscht mir Glück:), werde Morgen etwas darüber schreiben), dann arbeiten und dann fertig machen für Halloween und raus. Also dürft ihr mir das gar nicht übel nehmen ;). Morgen werde ich wieder unendlich viel Zeit haben. Trotzdem wollte ich flott mein gestriges Arbeitsoutfit zeigen, damit ich Heute wenigstens etwas gemacht habe.

 

Bluse - Promod

 

Jeans -Zara

 

Stiefel - Salamander

 

Schmuck - TakkoFashion

 

 

Was habt ihr denn Heute so vor?

An alle: HAPPY HALLOWEEN, feiert schön :)

 

Untitled-2 

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post