"Andere Blogs" überarbeitet & einige Worte

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Ich habe jetzt alle, die uns eine Verlinkungsanfrage geschickt haben bei "andere Blogs" hinzugefügt. Leider musste ich auch locker 10 / 15 Blogs löschen, die nichtmehr existieren.

 

- W I C H T I G -

Einige haben das Prinzip nicht ganz verstanden. Wenn ihr uns einmal einen Kommentar unter diesen Artikel schreibt, dann kümmern wir uns um die Verlinkung, sobald es geht. Ihr müsst uns nicht fünf verschiedene Kommentare mit fünf verschiedenen Anfragen schicken, öfter als einmal werdet ihr sowieso nicht verlinkt.


http://a7.idata.over-blog.com/4/07/01/84/Tessa/Unted-2.jpg

Untitled-5

 

 

 

 

 


Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> ich muss mich dem mädchen oben anschließen :P<br /> wie geht das denn überhaupt? sorry ich habe sowas noch nie gemacht :/<br /> oder langt es wenn ich einen artikel schreibe und die adresse dazufüge?<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> my.litttle.fairytale.over-blog. de :)<br /> nochmals beachten : litttle wird (leider bei mir) mit 3 t geschrieben :P<br /> <br /> Küsschen :*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> http://rebecca.tessa.over-blog.de/article-gegenseitige-verlinkung-64347736.html<br /> <br /> <br />
A
<br /> Heey ihr zwei Süssen. :-)<br /> <br /> wir würden uns auch super gerne mit euch zwei verlinken, wenn das möglich ist. Uns gefällt euer Blog total und alle Blogs die halt bei uns in der Liste sind, denen machen wir dann auch Kommentare.<br /> Würde uns echt sehr freuen :-)<br /> <br /> http://authorized.heart.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> machen wir :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> könnt ihr mir vielleicht erklären , wie man andere blogs verlinkt ? ich krieg das nicht hin :( wahrscheinlich zu blöd dafür :D:D wäre richtig nett von euch :*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten :)<br /> Liebe Grüße<br /> Lisa<br /> http://lebenslounge.blogspot.com<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> na klar, kannst du aber bitte nochmal unter den extra artikel schreiben ♥<br /> <br /> <br /> <br />