Abspack - Video

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

 

 

Mir war Gestern so unglaublich langweilig und ich wollte unbedingt noch ein Video machen!


Naja, das kam dabei raus :D Ich kann nichtmal den Text :D und das habe ich mit 5 Liedern gemacht!

 

Unter diesem Video würde ich sogar scheiß Kommentare erlauben :'D 

 

Heute kommt aufjedenfall noch ein Eintrag und ein Video, also bis gleich :) ♥

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Haha du verrückte nudel :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Das Video ist mir jetzt schon ultra peinlich:D:D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> genial :D Muss ich auch mal machen. Da vertreibt man echt die langweile mit sowas. Das ne gute Idee. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Aufjedenfall, wie gesagt, ich habe es mit 6 Liedern oder so gemacht!<br /> <br /> <br /> Ist super gegen Langeweile und wenn man mal aus sich rausgehen will, außerdem kann man dann auch üben selbstbewusst und locker vor der Kamera zu sein:)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich find's geil. :D<br /> Da gibts keine blöden Kommentare zu zuschreiben, jeder spackt mal bisschen rum. ;)<br /> ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Hahaha:D Stimmt eigentlich, danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />