Absoluter Haar-Tutorial Fail!

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

 

 

Untitled-5
 

Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Wenn ich Zeit habe, kann ich das gerne mal machen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> So mach ich meine Locken auch immer.<br /> Ich könnte dir nur den tipp geben, dass du dir Abends die Haare wäschst, und es dann mit nassen Haaren machst, und sie über Nacht so lässt. Ist anfangs bisschen ungewohnt, darauf zu schlafen, aber<br /> das legt sich :) ja am nächsten Tag machst du die dann raus, und die haare werden natürlich noch ein bisschen nass sein, somit werden sie nicht krauselig oder so. Ja dann fönst du das ganze, machst<br /> noch ein bisschen Haarschaum, und Haarspray rein, und gehst mit den Händen ein bisschen durch die Haare, und glaub mir, dann hast du wunderschöne Locken.<br /> <br /> Ach und noch ein Tipp.. den Pony würde ich immer frei lassen, somit hast du dann einen schönen Pony, und hinten wunderschöne Locken :)<br /> <br /> Ich hoffe, ich konnte helfen, und würde mich freuen, wenn ihr euch mal meinen Blog angucken würdet.<br /> <br /> Liebe Grüße Nicola :)<br /> <br /> <br /> <br /> http://nicolaa.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Danke für den tollen Tipp! Ich werde das definitiv mal ausprobieren. Könntest du eventuell mal ein Tutorial auf deinem Blog zeigen? :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Kein vs. Video? :( Hab ich was verpasst? :S<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> wir haben es leider diese woche einfach nicht geschafft :(<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Muss daas mal mit Alofullie probieren.! :D So macht das zuminstens meine Schwester immer...<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> und dann einfach statt tempos alufolie?<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Heey du hübsche :)!<br /> ich finde die locken sehr hübsch :)<br /> ,aber eine frage habe ich noch welchen Lippenstift trägst du ? ich finde den sooooooo schön.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ich trage von p2 rodeo drive und drüber einen rosa lipgloss :)<br /> <br /> <br /> <br />