40 Fragen TAG

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

 

 

Untitled-5
 

Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> linkaustausch? würd mich freuen :)<br /> liebe euren blog *.*<br /> <br /> http://aleeeex.over-blog.de<br /> http://aleeeex.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> kannst du nochmal kurz einen kommentar unter den neuen artikel dafür schreiben? das wäre wirklich super, weil es für uns viel übersichtlicher ist, danke schonmal ♥<br /> <br /> <br /> <br />
Z
<br /> taaaaaaaaag ♥<br /> <br /> war sehr interessant und find's cool dass du mal wieder bei nem tag mitgemacht hast.<br /> ach und du bist einfach so lustig & sympathisch und hübsch -<br /> rebecca auch! :)<br /> <br /> mag euch seeehr<br /> <br /> ZYMT<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> dankeschön :) wenn du noch andere tolle tags findest sag uns bloß bescheid, mir macht das total spaß :))<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> super video :) ich glaub schon das du dich schminken kannst :D siehst doch super aus<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> hehe, dankesehr ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> hey womit trägst du den gel eyeliner auf? :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> also in diesem video trage ich den liquid eyeliner aus der aktuellen p2 LE meet me at 12.30.<br /> <br /> <br /> aber meinen gel eyeliner trage ich mit dem eyeliner pinsel von alverde auf, ich glaube aber der wurde aus dem sortiment genommen, bin mir aber nicht ganz sicher ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> gutes video :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />